BindungsRaum - dein Elterntreff von Schwanger bis Kleinkind


 

Der Alltag mit Kind und Kegel ist manchmal etwas anstrengend und es tut gut wenn man einen regelmäßigen Raum für Freud, Leid, Fragen und Sorgen findet in dem man nicht nur Mutter sondern auch Frau sein kann.

Gemeinsam tauschen wir uns aus, singen, spielen, basteln, massieren, begreifen und mehr. Anders als in Kursen gibt es kein vorher festgelegtes Thema, sondern individuell an die Gruppe zugeschnittene Inhalte. Diese können sich aus allen Bereichen des Attachment Parenting oder Natürlicher Elternschaft wie Stillen, Tragen, Beikost, gesundes Essen, Zero waste, Minimalismus, Naturheilkunde und Hausmittel, Babygebärden, GfK..... entwickeln.

Kosten: 10 Euro pro Termin oder 59 Euro für die 6er Karte (du kommst sieben Mal)

Um vorherige Anmeldung zur besseren Planung wird gebeten.