BindungsRaum - dein Elterntreff von Schwanger bis Kleinkind


 

Der Alltag mit Kind und Kegel ist manchmal etwas anstrengend und es tut gut wenn man einen regelmäßigen Raum für Freud, Leid, Fragen und Sorgen findet in dem man nicht nur Mutter sondern auch Frau sein kann.

Gemeinsam tauschen wir uns aus, singen, spielen, basteln, massieren, begreifen und mehr. Anders als in Kursen gibt es kein vorher festgelegtes Thema, sondern individuell an die Gruppe zugeschnittene Inhalte. Diese können sich aus allen Bereichen des Attachment Parenting oder Natürlicher Elternschaft wie Stillen, Tragen, Beikost, gesundes Essen, Zero waste, Minimalismus, Naturheilkunde und Hausmittel, Babygebärden, GfK, KiTa-Freiheit, Unerzogen, Achtsamkeit..... entwickeln. In unregelmäßigen Abständen besuchen uns Fachreferenten aus unterschiedlichen Richtungen und ergänzen so das Konzept.

Termine

Obergünzburg

Kursraum: Zentrum Chon Ji, Kemptener Straße 27

 

Ab Dienstag, 21. Januar | 9.30 bis 11:00 Uhr

Kosten: 5 Euro pro Einheit, du kannst kommen und gehen wann du magst :)